Über Yvonne

Mein Name ist Yvonne Karnath, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Herne. Ich habe meinen Bachelor an der Rheinischen Universität Bonn in den Fächern Germanistik, vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft, sowie Anglistik gemacht. Bereits im letzten Semester meines Studiums habe ich ein halbjähriges Praktikum bei der Stiefelparadies GmbH in Berlin absolviert, wo mein Schwerpunkt auf Blogger Relations, HTML, SEO und redaktionellen Arbeiten auf der Website und deren Blog lag.

Hinzu kommt, dass ich bereits seit fast 11 Jahren einen erfolgreichen Wordpress Modeblog (www.willascherrybomb.de) führe, der mir nicht nur die selbstständige Arbeit gelehrt hat, sondern mich an das Thema Marketing, PR und das redaktionelle Arbeiten heran führen konnte und mein Interesse geweckt hat, mich in diesem Feld weiter zu bilden.

Ich arbeite seither als Freelancer im Bereich Online Marketing (SEO) und Content Writing und habe eine Weiterbildung im Bereich Werbetexter bei der ils-Fernschule gemacht. Zudem durfte ich bereits für viele namhafte Kunden wie Bershka, Asos oder dem deutschen Influencer Magazin "Infleur" schreiben.

 

Aktuelle News

Artikel in der WAZ

An Silvester 2019 wurde ein Artikel in der WAZ über mich und meine Reisen veröffentlicht. Bei Interesse kann dieser hier nachgelesen werden.

Das Portfolio ist fertig!

Wer sich für meine aktuellen Projekte interessiert, der sollte einen Blick in mein neues Portfolio werfen. Hier kannst du es ganz einfach runterladen.

  • Instagram

© 2020 by Yvonne Karnath. Proudly created with Wix.com